Seelenberührt
Lebenspfadimpulse & Körperarbeit


Herzlich Willkommen auf meiner Seite.


Hier findest Du mein Angebot an Dich. Dich selbst WAHR zu nehmen, die innere Balance wieder zu entdecken, Dich spüren und fühlen zu können, achtsame Zuwendung zu empfangen und mit alledem Dich und Dein Leben zu verändern. Schön, dass Dein Stöbern im Internet, eine Empfehlung oder reine Neugierde Dich zu mir geführt hat.

Ich freue mich auf Dich!



Lebenspfadimpulse dürfen im gemeinsamen Hinschauen auf das was ist, im Halten und Aushalten, Deinen Blick weiten und öffnen für ungedachte Möglichkeiten mit Dir und Deinem Leben umzugehen. Darf ich Dir eine Akasha Chronik Lesung geben, Dich im Selberlesen unterweisen, Dich mit der Familienaufstellung begleite oder Dich mit der Weisheit und den Praktiken alten Wissens  stärken? Sei Dir gewiss, es bist immer Du, der die Richtung deines eigenen Lebenspfades bestimmt.




Bild: Andrea Dunker


 



Akasha Chronik Lesen

Eine Akasha Chronik Lesung kann Dir dienen, in dem sie Dir eine andere, höhere Perspektive Deines Anliegens, Deiner Thematik aufzeigt. Von oben und mit Abstand betrachtet, verliert alles seine Unauflösbarkeit.



Familienaufstellen

Eine Familienaufstellung kann Dir hilfreich dienen, Blockaden oder Zwistigkeiten in Deinem Leben wahrnehmbar und fühlbar anzuschauen. Das Erkennen einer tieferen und weitreichenderen Wahrheit hinter der persönlichen Wahrheit, gibt Raum für Annahme, Demut und Heilung.



Reiki & Bachblüten

Die Heilmethode des Reiki-gebens ist eine sehr alte Heilmethode. Sie kann Dich stärken und tief in Dir Heilbewegungen in Gang setzen.

Bachblütenessenzen sind eine wunderbare Unterstützung auf Deinem Heilungsweg. Sanft und tief wirkt die Essenz, die Kraft der Blüte, auf zellulärer und seelischer Ebene.

Schamanische Energiearbeit mit dem Ei nach Sonia Emilia Rainbow

Die schamanische Arbeit mit dem Ei ist seit vielen hundert Jahren in allen schamanischen Traditionen fest verankert. Sonia Emilia Rainbow hat mich in den Techniken dieser Arbeit unterwiesen, bei denen uns das Ei von belastenden und störenden Energien befreit.




Bei der Körperarbeit wird die Trennung von Körper, Geist und Seele aufgehoben. Alles ist mit allem verbunden. Den Körper frei von Geist oder losgelöst von der Seele wahrzunehmen, nimmt jeder Behandlung oder Anwendung die Chance einer tiefgreifenden Veränderung. Erlaube ich mir jedoch den Geweiteten-Blick auf den Menschen vor mir, erreicht meine Berührung über die Haut die verschiedenen Ebenen des Wesens Mensch. Einen Körper zu haben ist ein Geschenk. Viel zu oft vergessen wir das und schinden ihn, maßregeln ihn oder kasteien ihn gar. Dabei ist er das Zuhause unserer Seele für dieses Leben. Das Instrument, mit dem wir das Leben erfahren wollen. Ich möchte Dich einladen, Dir zu erlauben, Dich in Dir wohl zu fühlen.

 




Bild: Andrea Dunker




Lomi Lomi nui für Frauen & Lomi Lomi Makuahine

Lomi Lomi nui ist die Königin der Massagen und wurde auf Hawaii von den Kahunas gegeben. Ein Kuhuna ist ein Meister seines Tuns. Bei der Lomi Lomi Nui werden die drei Grundbedürfnisse Berührung, Wertschätzung des Körpers und Abbau von Spannungen vollkommen erfüllt. Ich gebe meine Lomi Lomi Nui an Frauen.

Lomi Lomi Makuahine für Schwangere & stillende Mütter  ist ein Ritual, um Körper, Geist und Seele zu vereinen. Die schönste Begleitung für den Übergang von der Frau zur Mama.



Amnanda Kur

Über den Zeitraum eines Jahres bietet die Amnanda Kur die Möglichkeit einer tiefgreifenden, körperlichen und geistig-emotionalen Reinigung. Die Amnanda Kur ist eine Kostbarkeit aus der Ayurveda Tradition. Ziel der Kur ist es, die Vitalität unserer Zellen zu aktivieren. Das Zellgedächtnis von hinderlichen Altlasten zu befreien und unsere innere Ausrichtung hin zu Lebensfreude und Ausgeglichenheit zu lenken.



Schmetterlingsmassage

Schmetterlingsmassage, die sanfte & liebevolle Körperarbeit, die mit schmetterlingsleichten Berührungen in eine tiefe Entspannung und Ausgeglichenheit führt.



Rückenmassage

Eine Rückenmassage tut einfach immer gut. Ist Wohltat und Selbstführsorge. Berührung, Zuwendung und Entlastung schenken Dir die nötige Leichtigkeit für die anstehenden Notwendigkeiten.



 Seelenberührt~Auszeit im Alten Waldhäuschen 

Ich biete Dir eine Auszeit am Rande von Berlin. Für 3 bis 4 Tage begleite ich Dich ganz nah und stelle mich in Deinen Dienst. Wir wohnen für diese Zeit in einem einfachen kleinen Wohnhaus und versorgen uns selbst. Hier ist Raum für Gespräche, Aussprechen und Zuhören. Für Massage oder die Arbeit mit dem Ei. Für tiefes Erkennen mit Hilfe vom Aufstellen oder einer Akasha Chronik Lesung. Wir können die Kraft der heiligen Spirale nutzen. Vieles ist möglich.

Gern biete ich diese Möglichkeit auch für bis zu 3 Teilnehmer an. Die Kraft einer Gruppe kann die Dynamik der Erkenntnis und Heilbewegung spürbar erhöhen.


Bild: Andrea Dunker



Ich biete meine Leistungen, nach terminlicher Vereinbarung, hier an:

Garten Siam, Doberbergstr. 3a, 01833 Dürrröhrsdorf-Dittersbach OT Wünschendorf, www.garten-siam.de


Sanderhof Heilpraxis Ulrike Palm, Pestalozzistraße 17, 01814 Rathmannsdorf OT Höhe, www.fewo-sanderhof.de

Altes Waldhäuschen, Fontane Str. 16, 15712 Königs Wusterhausen OT Kablow