Seelenberührt
Lebenspfadimpulse & Körperarbeit

Mein Name ist Andrea Dunker. Ich bin in einem Dorf in der Nähe von Berlin aufgewachsen. Als gelernte Kinderkrankenschwester wollte und konnte ich meinen Wunsch, liebevoll Heilung zu unterstützen, leben. Vor gut 20 Jahren führte mein Weg mich nach Sachsen, in die schöne Stadt Pirna. Hier erwachte auch mein Interesse an alternativen Heilmethoden. Die Freude, durch Wahrnehmen und Hinspüren die leisen und unbewußten Seiten im Menschen, zum Schwingen zu bringen. Weniger die vordergründig lauten Seiten bedürfen der Aufmerksamkeit, es sind die verborgenen und verstummten Seiten, die unerkannte Geschenke in sich tragen. So begann ich mir Wissen auf den verschiedensten Gebieten alternativen Heilens anzueignen. Über die Jahre habe ich erkannt, das die Basis aller Heilungswege eine tiefe Verbundenheit mit den natürlichen Kräften dieser Erde und eine gesunde Demut der höheren Ordnung gegenüber ist. Ich habe viele wunderbare Lehrerinnen und Lehrer kennen und schätzen gelernt. Mein größter Lehrer ist jedoch mein Leben selbst. Mit liebevoller Geduld legt es mir meine Themen und Lernaufgaben konsequent vor die Füße, um mit dem Annehmen und Durchschreiten mit mir zu wachsen. Meine Unwissenheit im großen Feld der Heilung ist mir bewusst und um so demütiger und dankbarer bin ich, wenn ich Werkzeug und Kanal liebevoller Kräfte sein darf. Nicht mein Wollen ist es,  das Wirksamkeit entfaltet. Die Wirksamkeit erwählt den Kanal und wirkt durch ihn im genau richtigen Moment.

Telefon: 0049 170 30 30 582
Email: Kontaktanfrage

Ich biete meine Leistungen, nach terminlicher Vereinbarung, hier an:

Garten Siam, Doberbergstr. 3a, 01833 Dürrröhrsdorf-Dittersbach OT Wünschendorf, www.garten-siam.de

Sanderhof Heilpraxis Ulrike Palm, Pestalozzistraße 17, 01814 Rathmannsdorf OT Höhe, www.fewo-sanderhof.de

Altes Waldhäuschen, Fontane Str. 16, 15712 Königs Wusterhausen OT Kablow


Bild: Andrea Dunker

Meine Ausbildungen:

  • Schmetterlingsmassage im Rahmen der Ausbildung zur Lactationsberaterin 2004 in Berlin
  • Lomi Lomi Nui & Kahi Loa ~ Basics I 2013 in Dresden (Lomi Institut Dresden, Claudia Neumann)
  • Reiki I-II, Meister und Lehrer 2012~2015  bei Dresden (Sylvia Röder)
  • Bachblüten-Therapie  2016 in Dresden (Akademie für Ganzheitliche Medizin Mehner & Bussardt)
  • Akasha Chronik Berater  2017~2021 in Ladenburg und Wiesbaden (Gabrielle Orr und Petra Balschuweit)
  • Lomi - Kino Mana II "ELUA" 2018 in Dresden (Lomi Academy Tübingen, Jutta Hekumuheao Hahr)
  • Familienstellen- Systemische Aufstellungsarbeit Grund- und Aufbaukurs 2017~2019 in Dresden (Akademie für Ganzheitliche Medizin Mehner & Bussardt)
  • Systemic Movements 2020 ~ fortlaufend in Dresden (Angelika Roth)
  • Teaching ~ "Die Gebärmutterflüsterin" 2021~2022 in Lindau / Kärnten (Sonia Emilia Rainbow)
  • Lichtgitter Mandala 2023 (Ursula Irrgang, Tarrenz / Tirol)