Seelenberührt Sein

Hawaiianische Ölmassage & Akasha Chronik Lesen

Familienstellen ~ Systemische Aufstellungsarbeit

Vor noch knapp 20 Jahren war das Familienstellen oder auch Systemische Aufstellen eine Art Geheimtipp - einerseits hoch gelobt als effektive Heilungsmethode, andererseits kritisch beäugt und abgetan als esoterischer Hokuspokus. Inzwischen hat die Aufstellungsarbeit, als wirksame und solide Methode, einen festen Platz in der Landschaft der Beratung und Therapie von Familien und anderen Systemen gefunden.
Eine Aufstellung ist ein Prozess, in dem Du Dein Eingebundensein in größere Zusammenhänge erleben kannst. Ein Prozess, der Deine verfestigten, unbewußten und oft leidvollen Bilder und Einstellungen hinterfragt. Diese in Bewegung bringt, und der Dir durch das ganzheitliche Erfahren eines neuen, heilsamen inneren Bildes die Möglichkeit persönlicher Entwicklung bietet.
Das Aufstellen persönlicher Konflikte, hinderlicher Blockaden oder körperlicher Gebrechen, birgt das Potential einer ungeahnten Veränderung für den Aufstellenden selbst und sein Leben. Ich biete die Aufstellungsarbeit als Einzelarbeit oder als Tagesseminar für mehrere Aufstellungsteilnehmer an. Beide Arbeitsformen erlauben tiefgreifende Erkenntnisse und tragen in sich das Potential zur schönsten und ehrlichsten Entwicklung unserer Persönlichkeit.


Mein Preis: eine Stunde meiner Zeit kostet Dich 80 Euro (Stundensatz pro Stunde), plane gut 2 Stunden Deiner Zeit ein (Individuelle Preisabsprachen sind auf Anfrage möglich)


"Gestern war ich klug und wollte die Welt verändern.
Heute bin ich weise und möchte mich verändern."

Rumi