Seelenberührt
Lebenspfadimpulse & Körperarbeit

Familienstellen ~ Systemische Aufstellungsarbeit

Vor noch knapp 20 Jahren war das Familienstellen oder auch Systemische Aufstellen eine Art Geheimtipp - einerseits hoch gelobt als effektive Heilungsmethode, andererseits kritisch beäugt und abgetan als esoterischer Hokuspokus. Inzwischen hat die Aufstellungsarbeit, als wirksame und solide Methode, einen festen Platz in der Landschaft der Beratung und Therapie von Familien und anderen Systemen gefunden. 

Eine Aufstellung ist ein Prozess, in dem Du Dein Eingebundensein in größere Zusammenhänge erleben kannst. Ein Prozess, der Deine verfestigten, unbewussten und oft leidvollen Bilder und Einstellungen hinterfragt. Diese in Bewegung bringt, und der Dir durch das ganzheitliche Erfahren eines neuen, heilsamen inneren Bildes die Möglichkeit persönlicher Entwicklung bietet. 

Das Aufstellen persönlicher Konflikte, hinderlicher Blockaden oder körperlicher Gebrechen, birgt das Potential einer ungeahnten Veränderung für den Aufstellenden selbst und sein Leben. 

Ich biete die Aufstellungsarbeit als Einzelarbeit oder als Tagesseminar für mehrere Aufstellungsteilnehmer an. Beide Arbeitsformen erlauben tiefgreifende Erkenntnisse und tragen in sich das Potential zur schönsten und ehrlichsten Entwicklung unserer Persönlichkeit.

Bild: Andrea Dunker


"Gestern war ich klug und wollte die Welt verändern.
Heute bin ich weise und möchte mich verändern."
Rumi


Terminvereinbarung unter 0049 170 30 30 582 & Email


Mein Preis für die Einzelarbeit: eine Stunde meiner Zeit kostet Dich 80€, plane 2 bis 2,5 Stunden ein


Mein Preis für die Teilnahme am Aufstellungstag: Für die eigene Aufstellung bezahlst Du 105 Euro. Als Stellvertreter sind es 45 Euro. Termine und Veranstaltungsorte findest Du unter:





Ich biete meine Leistungen, nach terminlicher Vereinbarung, hier an:

Garten Siam, Doberbergstr. 3a, 01833 Dürrröhrsdorf-Dittersbach OT Wünschendorf, www.garten-siam.de

Sanderhof Heilpraxis Ulrike Palm, Pestalozzistraße 17, 01814 Rathmannsdorf OT Höhe, www.fewo-sanderhof.de

Altes Waldhäuschen, Fontane Str. 16, 15712 Königs Wusterhausen OT Kablow



Terminvereinbarung unter 0049 170 30 30 582 & Email
Termine, die weniger als 24 Stunden vor Beginn abgesagt werden und nicht neu besetzt werden können, werden mit 40€ in Rechnung gestellt.