Seelenberührt
Lebenspfadimpulse & Körperarbeit

Lomi Lomi nui für Frauen


Lomi ist der hawaiianische Name für Massage. Er bedeutet „drücken, kneten, reiben“ sowie „arbeiten am Innen und Außen“ und auch „mit samtenen Pfoten einer zufriedenen Katze berühren“. Nui bedeutet „einzigartig, wichtig, groß“.
Die Lomi Lomi nui wird auch die Königin der Massagen bezeichnet. Sie schafft großes Wohlbefinden im Innen wie im Außen und gleichzeitig erfährst Du eine intensive Körperarbeit auf allen Ebenen Deines Seins. Die Lomi Lomi Nui Massage ist ein hawaiianisches Naturheilverfahren. Es ist ein Geschenk an die Menschen. Bist Du bereit es anzunehmen?


Eine Lomi Lomi nui Massage dauert in der Regel 2 Stunden. In einem kurzen Willkommensgespräch befrage ich Dich zu den Themen die Du mitgebracht hast und erläutere den Ablauf meiner Lomi Massage. Nach dem Du, mein Gast, dich entkleidet und in ein weiches Tuch gewickelt hast, bereite ich die Liege für Dich vor. Du legst dich bequem bäuchlings auf die vorgewärmte Liege. Mit einem hawaiianischen Lied begrüße ich nun die Kahunas zu unserer Lomi Zeit. Mit warmem Öl aus Kokosnuss, Mandel und Erdnuss beginne ich mit entspannend langen Streichungen über den ganzen Körper. Berührt wird mit den Händen und Unterarmen. Während der Behandlung ist der Intimbereich ganz selbstverständlich mit einem Tuch bedeckt. Für Dich heißt es jetzt nur noch: Wahrnehmen, Loslassen und Entspannen. Dein Körper wird sanft gelockert und achtsam gedehnt. Alle Gelenke und Gliedmaßen finden aufmerksame Beachtung. Als erstes erfährt Deine Rückseite meine Aufmerksamkeit, dort sitzt nach hawaiianischer Tradition Deine Zukunft - ich werde hier sehr achtsam Ängste, Blockaden und Sorgen erspüren. Nach der Körperrückseite findet die Vorderseite meine Aufmerksamkeit. Hier ist der Sitz Deiner Vergangenheit. All unsere Erinnerungen, Emotionen und auch Verletzungen sind hier gespeichert. Sehr sanft und nur in dem Maße, wie es mir erlaubt wird, werde ich hier wirken. Kopf und Gesicht erfahren durch liebevolles Halten, Zupfen und Streichen meine Zuwendung. Alle gelockerten und gelösten, nicht mehr benötigten Emotionen oder Blockaden, werden immer wieder durch lange Massagestriche aus dem Körper herausgestrichen.
Nach der intensiven Körperarbeit, kommst Du langsam und vollkommen ENTSPANNT wieder im Hier und Jetzt an. Du spürst Leichtigkeit, Geborgenheit und ein unendliches Wohlbefinden. Eine Lomi Massage in Verbindung mit einem Lebenspfadimpuls (z.B. einer Akasha Lesung) wirkt Wunder!

Bild: Andrea Dunker


Lomi Lomi Makuahine ~ für Schwangere & stillende Mütter


Viele Schwangere & stillende Mütter neigen zu Verspannungen im Rücken, im Bereich der Lendenwirbelsäule sowie im Nacken und zu Verdauungsbeschwerden.

Mit der Hawaiianischen Ölmassage für Schwangere werden in Rücken- und Seitenlage, die Hüft- Schulter-Nacken-Steißbein-Energiezentren wohltuend und fließend aktiviert. Die gewärmte Massageliege im warmen Raum, warmes Öl und warme Hände steigern das Wohlgefühl. Gesichts- und Nackenmassage runden die Lomi ab. Die hawaiianische Ölmassagen unterstützt die Mutter, sich bereits in der pränatalen Phase auf ihr Baby einzustellen. Ich möchte Dich ermutigen, Deine intuitiven Sinne zu stärken und Dein Hellhören, Hellfühlen, Hellwissen freizulegen. Mit dem Bewusstsein, dass unsere Babys alles wahrnehmen, besonders in welcher Stimmung wir sind und ob wir gerade positiv oder negativ denken, ist eine wohltuende Interaktion zwischen Mutter und Baby wichtig und willkommen. Bist Du als Frau mit Deiner inneren Weisheit verbunden, ist vieles leichter: Schwangerschaft, Geburt und eigenes Feingefühl im Umgang mit dem kleinen Baby. Ich bringe Dich mit Deiner ureigenen weiblichen Intuition, Weisheit in Kontakt. Lasse die äußeren Anspannungen los und nehme Dich in dieser besonderen Lebensphase und das neue Leben in Dir wahr.


Terminvereinbarung unter 0049 170 30 30 582 & Email

Mein Preis: eine Stunde meiner Zeit kostet Dich 80€, plane für die Behandlung 2 Stunden ein, für Schwangere empfehle ich 1 - 1,5 Stunden  







Ich biete meine Leistungen, nach terminlicher Vereinbarung, hier an:

Garten Siam, Doberbergstr. 3a, 01833 Dürrröhrsdorf-Dittersbach OT Wünschendorf, www.garten-siam.de

Sanderhof Heilpraxis Ulrike Palm, Pestalozzistraße 17, 01814 Rathmannsdorf OT Höhe, www.fewo-sanderhof.de

Altes Waldhäuschen, Fontane Str. 16, 15712 Königs Wusterhausen OT Kablow



Terminvereinbarung unter 0049 170 30 30 582 & Email
Termine, die weniger als 24 Stunden vor Beginn abgesagt werden und nicht neu besetzt werden können, werden mit 40€ in Rechnung gestellt.