Seelenberührt

Hawaiianische Ölmassage & Energiearbeit

Lebenspfadimpulse 

Mal ist er breit, der Pfad unseres Lebens, schnell und leicht zu gehen. Dann wird er steinig, eng gewunden und wir können ihn nicht gut einsehen. Es gibt Steigungen, hohe Gipfel und tiefe Täler, durch die unser Pfad führt. Mal haben wir das Gefühl ihn verloren zu haben und wir beginnen einen neuen, noch nie beschrittenen Pfad zu gehen. Wir schreiten durch schöne blühende Landschaften und trostlose Einöden. Unsere Pfade kreuzen sich mit den Pfaden anderer Menschen. Manche Pfade begleiten uns über weite Strecken, andere führen schon nach wenigen Metern in eine andere Richtung. Es gibt Zeiten im Leben, in denen wir am Rande unseres Pfades innehalten und nach einem Wegweiser oder einem neuen erstrebenswerten Ziel Ausschau halten.

Gern möchte ich für Dich ein wegweisender Ratgeber sein. Gemeinsam, können wir im Gespräch die Ursachen für deine Probleme, Ängste, Blockierungen und inneren Widerstände aufdecken und erkennbar machen. Das Erkennen deiner bisherigen Glaubensmuster, Selbstsabotagen ist Voraussetzung für das Auflösen und Festigen neuer Denkweisen, damit du zu einem neuen und besseren Lebensgefühl gelangst. Gedanklich reiche ich dir meine Hand, höre dir zu und möchte dir helfende und stärkende Impulse geben, die deinen Blick öffnen für die für dich richtige Richtung. Neben einem Gespräch kann eine Akasha Lesung oder eine Familienaufstellung unterstützend und hilfreich sein. Ebenso, das herausfinden deiner Blütenessenz, die dich auf seelischer Ebene trägt und unterstützt. Auf Wunsch, biete ich auch Ritualarbeit an. Segnende, würdigende und heilende Rituale für Kinder, Eltern und Paare. Rituale für Abschiede, Krisen oder Verluste in jeder unserer Lebensphasen.  

Mein Preis: eine Stunde meiner Zeit kostet Dich 80 Euro (Stundensatz pro Stunde), die Beratungsdauer variiert von 1 bis 2 Stunden (Individuelle Preisabsprachen sind auf Anfrage möglich) 


Terminvereinbarung telefonisch unter 0049 170 30 30 582

Termine, die weniger als 24 Stunden vorher abgesagt werden und nicht neu besetzt werden können, werden mit 40 € in Rechnung gestellt.